Welcome, Guest. Please login or register.
March 19, 2024, 11:05:48 AM

Login with username, password and session length

Members
  • Total Members: 144
  • Latest: Xodic
Stats
  • Total Posts: 4109
  • Total Topics: 954
  • Online Today: 15
  • Online Ever: 189
  • (December 04, 2019, 07:38:15 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 5
Total: 5

Pages: [1] 2
Auch die 2. Mythic ID war recht erfolgreich:



Der erste Boss war so einfach das glatt vergessen haben einen Screenshot zu machen...





13 Feb 2019 - Battle of Dazar'alor!

In der ersten ID wurde natürlich HC gecleart!
Nach 3 Wochen Leveln und Mythic Dungeons Farmen ist Uldir nun endlich freigeschaltet, die Bosse konnten uns auf Heroic keine größeren Probleme bereiten. Wir sehen uns nächste Woche im Mythic Raid!

07 May 2018 - Neues Forum Online!

Es ist endlich geschafft, das neue Forum ist online.
Die Accounts aus dem alten Forum wurden vollständig importiert, ihr könnt euch also mit euren alten Usernamen anmelden - zum Start müsst ihr euch nur einmal über die Reset-Funktion ein neues Passwort vergeben. Sollte es dabei Probleme geben (ungültige/nicht mehr bekannte Mailadressen) meldet euch bitte ingame bei mir.
Pages: [1] 2